Personalisierte Hochzeitskerzen

Im Durchschnitt kommt eine individuell gefertigte Kerze ja nach Form und Design zwischen 150 und 200 Euro. In Ausnahmefällen kann der Preis darüber oder darunter sein. Ein verbindliches Angebot kann ich erst nach Entwurfserstellung abgeben.


Die Hochzeitskerze an diesem Tag gemeinsam zu entzünden, gehört schon seit dem Mittelalter zur Trauung dazu. Ich fertige diese nach Euren Wünschen und Vorstellungen an.

 

Für Frühentschlossene gibt es noch ein kleines Zuckerl - 5% Rabatt, wenn Ihr mind. 3 Monate vor dem Hochzeitstermin bestellt. 


Für kurzfristige Aufträge habe ich ebenfalls Designs entworfen, die innerhalb kürzester Zeit fertiggestellt werden können!


ACHTUNG! - BITTE UM VERSTÄNDNIS!

 

Aufgrund der Geburt meines zweiten Kindes im Oktober, kann ich nur noch begrenzt Aufträge annehmen!

 

Bitte beachten Sie die mind. 4- wöchige Vorlaufzeit für die Anfertigung! Hochzeitskerzen die bis Ende September fertig sein sollen, bitte bis Mitte August in Auftrag geben! Aufträge, die im Oktober fertig sein müssen, kann ich leider nicht annehmen! Jedoch nehme ich in der Zeit gerne Aufträge entgegen, die frühestens Mitte November fertig sein müssen! Für Hochzeiten im Jänner und Februar 2020 bitte bereits im November anfragen!