Personalisierte Hochzeitskerzen

Liebevoll entworfen und in aufwendiger Handarbeit graviert und bemalt - dabei ist jede Hochzeitskerze ein Einzelstück. Auch Tischkerzen oder Gastgeschenke werden an euren Stil angepasst.

 

Vom natürlichen Rohmaterial - Rapswachs - ausgehend, wird das Design vorab mit Euch bis ins letzte Detail ausgestaltet. Ausgangspunkt ist vorrangig euer persönlicher Stil und eure Gemeinsamkeiten. Herausfordernde Elemente oder kalligrafische Schriftdesigns stellen kein Hindernis dar.

 

Es werden sowohl normale Stumpen, wie auch andere Formen mit einem oder mehreren Dochten angeboten. Ebenfalls können viele Kerzen mit Teelichteinsatz hergestellt werden. Durch den natürlichen Rohstoff ist die Färbung des Rohlings elfenbein bis beige. Außer reines Weiß, kann jede Farbe für Eure Kerze angemischt werden.

 

Ihr braucht schöne langlebige, rußarme Tischkerzen? Auch diese können farblich an das Thema angepasst werden. Ebenfalls sehr beliebt sind die kleinen Teelichter, die mit den Namen der Gäste graviert werden und so zum idealen Platzhalter werden. In Cellophan verpackt und mit passendem Farbband verziert, sind sie das perfekte Give Away.


CORONA HOCH ZEIT!

Wer traut sich trotzdem? Die Liebe zweier Menschen wird nicht an der Gästezahl bemessen. Daher gibt es für Paare, die sich zwischen 15. Mai und 15. Juli TRAUEN, 20% Rabatt auf das Gesamtkonzept (Hochzeitskerze, Tischkerzen und Give Aways)!

Gilt für Bestellungen ab 14.04.2020

 

Da mein Atelier sehr klein ist bitte ich um rechtzeitige Terminvereinbarung, damit die Hygieneverordnungen eingehalten werden können.

Einlass für max. 1 Kunde/Brautpaar

 

Sie können/wollen nicht persönlich vorbeikommen? Ich versende eure Hochzeitskerze innerhalb Österreichs bis Ende Juli kostenlos!


Ebenfalls habe ich bald wieder 3 neue Designs, die bereits vorgefertigt sind. Name und Datum können selbstverständlich kostenlos dazu graviert werden.


Im Durchschnitt kostet eine individuell gefertigte Kerze je nach Form und Design zwischen 150 und 200 Euro. Ein verbindliches Angebot kann ich erst nach Entwurfserstellung abgeben. Wer 3 Monate vor dem Hochzeitstermin bestellt erhält 5% Rabatt!